Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken, leicht nebelig, 2°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.
Gestern hat Anja alles versucht den Schmerz in ihrem Fußballen in den Griff zu bekommen um auch heute auf den anderthalb Stunden Power-Nordic-Walking laufen zu können. Jetzt mag ja jeder denken was er will, aber wir können wirklich dankbar dafür sein, dass wir uns soviel bewegen dürfen und auch können.
Damit nicht genug, Anja wollte es heute morgen wissen und mit ausreichend Doping gestern Abend in Form von ´ner halben Dose Schokoladenpudding, Aspirin und vielen Versuchen mit verschiedenen Einlagen in den Schuhen hat es heute schmerzfrei funktioniert
Wir haben schon schnell angefangen und konnten das Tempo auch bis zum Ende durchhalten. Alle Achtung was alles geht, wenn der Kopf das nur will
Und wieder war es ein schöner Lauf denn wir haben es wieder getan…
Als Mittagessen gab es heute für Lutz gemischten Salat mit Putenbrust-Filet-Streifen und Kartoffeln, und Anja Roggen-VK-Brot mit Schmelzkäse und einige Kartoffeln.
Jetzt noch was wegarbeiten am PC und im Haushalt um dann wieder auf die Strecke zu gehen
Unser Sport am Nachmittag
Lutz war 1:33 h stramm Nordic-Walken Die große Haus-Strecke über “Bähringhausen”, Ellinghausen, “Klein-Bruch”, “Hilgen” und über die B51 und “Bähringhausen” zurück.
Anja war 1:03 h Nordic-Walken Anja hat sich noch ein Druckstellenschutzkissen für den Fußballen besorgt und probiert es auf der kleinen Haus-Strecke nach Ellinghausen aus.
Auf der anspruchsvolleren Morgenrunde will sie dieses Schutzkissen allerdings vorerst nicht benutzen.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW — vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre…